themenübersicht :: die aktuelle 1 :: die tour 2 :: geschichten 3 :: logbuch 4 :: links 5

nur für männer 6 :: nur für teilnehmer 7 :: startseite

 

 

N . E . W . S

 
Der Termin steht fest:
15.07. - 23.07.10. Es ist die zweite/dritte Juli Woche. Es sind 9 Tage von Donnerstag bis Freitag ...
(aktuelle reise 1)
 
Belegung: 
Ziel ist es mit mindestens zwei Booten zu segeln, schön wäre es mit drei Booten ...
(aktuelle reise 1)
 
Admiralski: 
Marek hat die Organisation übernommen: 
marek@massuren.de
und ich bin auch wieder dabei:
tomek@massuren.de
 

 

 

HALLO SEGLER

 

 

Ich freue mich sehr Euch auf meiner Internetseite zu begrüßen. Wobei zutreffender wäre zu sagen, auf eurer Internetseite. Die Seite ist vor allem für Masuren Segler und für die, die es werden wollen, gedacht. 

 

 

 

 

Schon seit 2002 finden diese Reisen statt. Wobei es ist die sogenannte "Zweite Staffel". Zugegeben, es ist nicht mehr so, wie es während des Studiums war. Die Boote sind besser geworden, man leistet sich auch mal einen Reisebus und auch die Anzahl der Leute die segeln können, ist von durchschnittlich 10% auf 50% hochgestiegen.  Nicht desto trotzt hat diese Reise nichts von Ihrem ursprünglichen Charakter verloren. Für viele von uns ist es so, als wenn man noch mal eine Klassenfahrt machen würde. Wir bemühen uns stets die Gruppe zu erweitern und ich hoffe, dass wir auch Dich dazu überreden konnten, dieses Jahr mitzukommen. 

 

 

Auf diesen Seiten findet der interessierte Leser einen Überblick über die vergangenen als auch über die zukünftigen Reisen. Es ist und soll keine kommerzielle Reise sein, es ist eine Reise von Freunden für Freunde und wir hoffen, dass es so bleibt. Hierbei ein großer Dank an die Skipper and Mannschaften, die es ermöglicht haben. 

Ich (Tomek) stehe Dir gerne zur Verfügung, nicht desto trotz wird diese Reise wird von Marek organisiert. Bei Fragen und Anregungen, bitte sich an ihn wenden. 

marek@massuren.de (Admiralski)
tomek@massuren.de  (Admiralski a.D.)

Hier geht es weiter zur themenübersicht

 

 

 
     

 

   © 2010 by Thomas Szewczyk •  tomek@massuren.de